mir kommt da noch ne g?ttliche idee wie w?rs mit
nem nfsu contest
de pb hat soviel ich weis en lan-update
tuniere f?r 1/2004
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
- Bauer
- Webmaster
Bingo :twak: Da wir nur einen Tag lang zocken, ist das Turnierangebot sowieso beschr?nkt. Wenn's irgendwann mal wieder l?nger gehen sollte, dann k?nnten wir ?ber Turniere neu nachdenken...
Aber eine Nacht is'n bissl wenig f?r zig-Turniere!
Aber eine Nacht is'n bissl wenig f?r zig-Turniere!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Abber NFS:U ?ber LAN w?r schon fett, alle mit ihren aufgemotzen Traumkarren mit 320 druch Chinatown.
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!
- Bauer
- Webmaster
1.Platz im CS-Turnier ging an "Team Moe"
immerhin der 2. Platz an die Orgas (Yipiieeeee!!!)
unterdurchschnillich waren die NOCler, es reichte nur f?r einen 3. Platz
und f?r den letzten Platz haben sich die "Dilljer" erfolgreich qualifiziert.
Herzlichen Gl?ckwunsch Moe, Solufly, Ice, Blue! (ach ja: toll gemacht Friedenspanzer =)
Allen Anderen: Ist doch nur ein Spiel.... im echten Leben sind WIR doch die Gewinner.......................ohne............Kommentar.
1.Platz im CS-Turnier ging an "Team Moe"
immerhin der 2. Platz an die Orgas (Yipiieeeee!!!)
unterdurchschnillich waren die NOCler, es reichte nur f?r einen 3. Platz
und f?r den letzten Platz haben sich die "Dilljer" erfolgreich qualifiziert.
Herzlichen Gl?ckwunsch Moe, Solufly, Ice, Blue! (ach ja: toll gemacht Friedenspanzer =)
Allen Anderen: Ist doch nur ein Spiel.... im echten Leben sind WIR doch die Gewinner.......................ohne............Kommentar.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Au?erdem bin ich f?r n?chstes mal f?r den "Wer-spielt-Poolday-mit-dem-lustigsten-Nickname-Wettbewerb"
Au?erdem bin ich f?r n?chstes mal f?r den "Wer-spielt-Poolday-mit-dem-lustigsten-Nickname-Wettbewerb"
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!