Seite 1 von 1

Kurze Info zur nächsten gLANparty

Verfasst: Do 4. Sep 2008, 22:37
von Bauer
Da wir unseren ursprünglichen Termin der gLANparty 2-2008 verlegen mussten (Details dazu verrate ich keine), möchte ich dennoch unterstreichen, dass die gLANparty 2-2008 nichtsdestotrotz stattfinden wird. Auch wenn der Termin in den Oktober/November verschoben wird.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten und das Hickhack entschuldigen. Im kommenden Jahr werden wir die gLANparty 2-2008 wieder, wie bisher gewohnt, am letzten Septemberwochenende stattfinden lassen. In diesem Jahr hat uns ein anderer Verein leider einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Also: www.glan-party.de besuchen und hier die News im Auge behalten!

Re: Kurze Info zur nächsten gLANparty

Verfasst: Do 8. Jul 2010, 19:17
von €minem
Ja ist se jetzt net am 4 oktober die Lan ode rwas???

Re: Kurze Info zur nächsten gLANparty

Verfasst: Do 8. Jul 2010, 22:49
von Fietz
seit wann mache mir die LAN 2-2008 im Jahre 2010!!
Alter Schinke vergess es wirrer. Iss zurzeit noch kei Termin drausse

Re: Kurze Info zur nächsten gLANparty

Verfasst: Do 8. Jul 2010, 23:56
von Finsch
eieiei eminem, was grabschen du do aus?^^
Also de 04.10. is e Montag...do gibts ke LAN :D

Zu 95% gibts Freitag Abend, also morgen den LAN-Termin. Wir schreibens dann auch ganz groß^^