Erster Partner der gLANparty X fest!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Erster Partner der gLANparty X fest!

Beitrag von Finsch » Mo 22. Feb 2010, 21:19

Hallo gLANparty,

es wird mal wieder Zeit für eine Ankündigung. Der erste Partner an der gLANparty X steht fest.
Mit ins Boot an der JubiläumsLAN hüpft:


Bild


Andreas Gimmler, der schon mit Künstlern wie Mundstuhl zusammen gearbeitet hat und bei Veranstaltungen wie z.B. dem Rheinlandpfalz-Tag und dem Wacken Open Air mit am Ball war, wird euch akustische und optische Erlebnisse bieten, die ihr definitiv noch auf keiner LANparty gesehen/gehört habt!!
Welche das genau sein werden? Das zählt zum dicken Überraschungspaket, das wir an der gLANparty X für euch schnüren.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste