ClanWars
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
- Bauer
- Webmaster
Am Arsch die Waldfee... Moe is Turnieradmin, folglich musser de Ablauf vom Turnier ?berwache, folglich hat er keine Zeit selbst zu spielen, folglich f?llt er leider aus dem ....xXx....
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
- Wirth
- Schnaps-Leiche
@Moe: ne sorry, als Turnierleiter kannst du net mitmache!
Das han mir bei de vergangene Lans gemerkt, der muss sich um alles k?mmere, wenn er spielt geht das aber net!!!
Das han mir bei de vergangene Lans gemerkt, der muss sich um alles k?mmere, wenn er spielt geht das aber net!!!
Broadway rult!!! & UCI suckt!!!
-----------------------------------------------------------------
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!
- QuasiM
- Administrator
also ich f?r meine teil hab im vergleich zur letzt lan einiges dazugelernt. auf de noc lan hab ich mir die strategiee von team-blue un wutz angeeignet. au?erdem hab ich de moe un de ice ganz genau beobachtet und weis jetzt wo ihre schw?chen liegen. jetz muss ich das nurnoch denne annere hirnies beibringe un dann kann uns nimand mehr schlagen. au?er vielleicht team-blue, wutz, alle anderen die wwcl spiele und warscheinlich ach ....xXx....
also ich f?r meine teil hab im vergleich zur letzt lan einiges dazugelernt. auf de noc lan hab ich mir die strategiee von team-blue un wutz angeeignet. au?erdem hab ich de moe un de ice ganz genau beobachtet und weis jetzt wo ihre schw?chen liegen. jetz muss ich das nurnoch denne annere hirnies beibringe un dann kann uns nimand mehr schlagen. au?er vielleicht team-blue, wutz, alle anderen die wwcl spiele und warscheinlich ach ....xXx....
nur so e anmerkung das ...Xxx... war nur als platzhalter gedacht ne... d.h. unser name steht noch net fescht
hmm ich wolle uns schlahn hmmm net in 100 johr dann m?ssener schunn mit sowas wie nuker oder so arbeite damit unser ping schlechter werd, oder versuchents mol mit nem cheatprogramm oder so und selbst dann....
(bissje reize vor nem kampf hat noch nie geschadet)
in dem sinne peace =)
hmm ich wolle uns schlahn hmmm net in 100 johr dann m?ssener schunn mit sowas wie nuker oder so arbeite damit unser ping schlechter werd, oder versuchents mol mit nem cheatprogramm oder so und selbst dann....
(bissje reize vor nem kampf hat noch nie geschadet)
in dem sinne peace =)
- Finsch
- Kurt's Kräuterschnaps
do werd noch fer e gesunder adrenalin austoss gesorgt!!!
@ maddin
bass blo? uf was du zu unserm quasi sasch!
der hat schun cs gezockt do hasch du noch mit deine puppe gespielt!!!
1. Mir sin Orgas , mir gewinne IMMER
2. Mir mache euch platt
3. wenn 2. scheitert gehn mir wirrer zu 1. ?ber
du siesch ihr han ke chance!!
weil mir han e team aus hochpotente CS-Spezialiste die nare druff warte euch de hinnere zu versohle!
Unser Plan is ach schun klar
de Quasi iwwernemmt de moe, de ice, de ged?nspanzer un dich
un mir annere iwwernemme de rest!!
is fair oder?
do werd noch fer e gesunder adrenalin austoss gesorgt!!!
@ maddin
bass blo? uf was du zu unserm quasi sasch!
der hat schun cs gezockt do hasch du noch mit deine puppe gespielt!!!
1. Mir sin Orgas , mir gewinne IMMER
2. Mir mache euch platt
3. wenn 2. scheitert gehn mir wirrer zu 1. ?ber
du siesch ihr han ke chance!!
weil mir han e team aus hochpotente CS-Spezialiste die nare druff warte euch de hinnere zu versohle!
Unser Plan is ach schun klar
de Quasi iwwernemmt de moe, de ice, de ged?nspanzer un dich
un mir annere iwwernemme de rest!!
is fair oder?
- Bauer
- Webmaster
Vorsicht! Ich habe einen wilden Zocker. Wenn ich den von der Leine la?, seht ihr alt aus!!
Ich meine nat?rlich den gef?hrlich aussehenden Rechten von den Beiden!!! -Also: ?berlegt es euch 2x Kiddies!
Ich meine nat?rlich den gef?hrlich aussehenden Rechten von den Beiden!!! -Also: ?berlegt es euch 2x Kiddies!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Muahahahahahahahahahahaha!
Muahahahahahahahahahahaha!
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Ei komm, mir stelle uns jeder e Kaste Bier unner de Disch, dass w?rds fairer mache.
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!